Was haltet ihr von diesem Lied??
Lyrics:
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
Träumst Du davon, alles zu riskieren?
Träumst Du?
Ich träume mit!
Fühlst Du auch, wie unsere Zeit verrinnt?
Fühlst Du?
Ich fühle mit!
Weinst Du auch, wenn Deine Welt zerbricht?
Weinst Du?
Ich weine mit!
Brauchst Du mich, wenn Du am Abgrund stehst?
Springst Du?
Ich halte Dich!
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
(Ich halte Dich)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.
Glaubst Du daran, dass wir uns wiedersehen?
Glaubst Du?
Ich glaube mit!
Kämpfst Du noch, wenn du am Boden liegst?
Kämpfst Du?
Ich kämpfe mit!
Hast Du Angst, alles zu verlieren?
Hasst Du?
Ich hasse mit!
Brauchst Du mich, wenn Du nach unten siehst?
Springst Du?
Ich springe mit!
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
(Ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.
Nichts ist für Immer,
(nichts ist für immer und für die Ewigkeit)
Nichts ist für Immer, (immer immer)
Nur der Moment zählt ganz allein.
Brauchst Du mich, bei deinem letzten Schritt?
Ich springe mit! (ich springe mit)
Ich springe mit! (ich springe mit)
Brauchst Du mich, bei Deinem letzten Schritt?
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
(Ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.
(ich springe mit)
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
(ich springe mit)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.
(nichts ist für immer)
Nichts ist für Immer
und für die Ewigkeit.
(nichts ist für immer!)
Nichts ist für Immer,
nur der Moment zählt ganz allein.
Brauchst Du mich, bei Deinem letzten Schritt?
Ich halte Dich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen. Johann Wolfgang von Goethe. - Ich hoffe dass die Satze euch gefällt. Schöne...
-
"Multikulti ist tot!" (Seehofer) "Der Ansatz Multikulti ist gescheitert" (Merkel) Mehr Informationen hier . Was meint i...
-
Hallo Leute ! Ich präsentiere Ihnen eine neue Musikgruppe. Ich hoffe, dass Sie mögen. http://es.youtube.com/watch?v=AN_C89_q6kQ
-
Hier ist der Liedtext(?) von dem Lied "Lasse redn". Mit dem text ist es einfacher das Lied zu verstehen: http://www.musicway.de/mu...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen