Das Wetter in Murcia (Spanien)

Samstag, 13. Dezember 2008

Den Führerschein bitte!

4 Kommentare:

KrensiK hat gesagt…

Ich kann nicht das Video sehen, ich glaube es ist nicht noch mehr in youtube.

Anonym hat gesagt…

Doch, ich hab´s gerade sehen können. Vielleicht hast du irgendein Problem mit deinem Rechner oder deinem Anschluss. Versuch´s noch einmal!!!

Álvaro Rivero Rodríguez hat gesagt…

Beim Internetsurfen habe ich zufällig euer Blog gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde es weiterempfehlen. Ich bin DeutschLehrer an der EOI Santa Brigida (Gran Canaria) und habe vor kurzem mit einem Blog gefunden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal reinschauen und eure Meinung hinterlassen: www.aleman-nb.blogspot.com
Ganz liebe und weihnachtliche Grüsse
Alvaro Rivero

Álvaro Rivero Rodríguez hat gesagt…

Ups!! Entschuldigung, ich wollte sagen, dass ich mit einem Blog angefangen habe.

Beliebte Posts