Das Wetter in Murcia (Spanien)

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtslieder

Hallo Leute,

ich bringe hier verschiedene Lieder,die ich hörte, als ich klein war (zehn Jahre ungefähr).

Stille Nacht, Heilige Nacht




Oh Tannenbaumn



O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur
  zur Sommerzeit,
Nein auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum!
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum!
Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum!
Dein Kleid will mich
  was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Trost und Kraft
  zu jeder Zeit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum!
Das soll dein Kleid
  mich lehren.


Ich hasse Weihnachten ¶=)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was hast du denn gegen Weihnachten?? Wir haben Ferien,essen leckere Sachen,feiern und bekommen sogar Geschenke,oder??;-)

Beliebte Posts