Das Wetter in Murcia (Spanien)

Montag, 7. September 2009

Ganze Woche klingelt mein Radiowecker... (Olga)


Ganze Woche klingelt mein Radiowecker um 8 Uhr. Ich höre Musik an, damit ich den ganzen Tag anfangen.Ich bedauere mich fröhlich zu sein.Nach der Toilette ich bereite das Früstück für ganze Familie vor. Dann die Kinder gehen zur Gymnasium und ich versuche, das Haus aufzuraümen.Ich beeilt mich, darauf habe ich nur 30 Minuten.Dann sammeln ich meine Mappe und mein Handy , um durch es die Musik anzuhören.Ich bemühe mich , mit der Püntlichkeit. Im Kurs lerne ich mit dem Computer. Ich kann mit dem Computer ungehen.
Gegen Mittag zürück ich nach Hause, und ich schaue die Briefkasten an , ob wir eine Eilig mail empfangen haben. Wenn ich trette in die Küche ein, schalte das Radio an, damit ich immer gut informiert bin.
Am Nachmittag schalte den Computer an und meine e-mails scheke. Es ist erlaubt durch den Programm, meine Übungen su verbessere.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts