Das Wetter in Murcia (Spanien)

Donnerstag, 11. August 2011

WOHIN KOMMT DEN WELTMERKAT? (Luisa)





Dieser Sommer ist nicht Zeit für Relaxation und Entspannung, überhaupt für das Weltwärhungssystem. Was ist passiert mit den Weltmerkat? Gestern, einmal Tag, fällt die Wertpapierbörse bis unvorstellbare Grenzen. Aber, ich frage mich, wo ist das Geld? Hat es verschwundet? Ich denke, dass es nicht ist. Das Geld hat nur die Hande eingestauscht.

Wir leben eine wichtige Weltveränderung, vieleicht am größten Transformation seit den Wirtschaftsliberalismus. Die Welt braucht einen größen Tausch auf seinen Weltmerkat. Das älte Model ist nicht bereits gültig. Die Führerpolitikere müssen andere Weise von Wirtschaftssystem suchen, aber schnell, bitte, damit, die Bürgere sehr müde sind. Wir brauche nur die Nachrichten zu hören, zu lessen, uzw...

Als Fulgencio meint, die Empörten erste in Spanien waren, weiter anderen Ländern, wie Israel die letzte Wochenende, diese Woche England, obwohl ihrer Grunde einen bischen verschieden ist. Das ist ein Gefühl vom Verzweiflung und Müdigket.

Wer würde es seit secht Monate vorstellen dass, die USA könnten die Pleite kommen?

Auf alle Fälle, die Politikere dafür sind mussen, um die Welt und die Bürgere zu bergen.

Das ist Zeit von Revolution, oder nicht?...

1 Kommentar:

Belkis hat gesagt…

Niemand weiß wirklich, wie es um die Finanzen und der Weltmarkt im Allgemeinen bestellt ist. Fakt ist jedoch, daß die Schlinge immer enger wird. Ich bin der Überzeugung, daß Wir stehen am Rande des Zusammenbruchs. Die Märkte und die Bevölkerung sind zutiefst mißtrauisch. Die Verwirrtheit, und die Hoffnungslosigkeit vorherrschen, die Politiker ihre Arbeit nicht tu. Ich denke, es ist Zeit, Kräfte und handeln beizutreten.

Beliebte Posts