Das Wetter in Murcia (Spanien)

Samstag, 13. August 2011

VENEDIG, EINE EINZIGE STADT (Mari Cruz Ortuño)




Nach mit dem Auto fahren, mit dem Flugzeug fliegen, mit dem Bus fahren und mit dem “Vaporetto“ oder der Gondel navigieren, erreichst du Venedig, die eine einzige Stadt ist. Ich hatte noch nie so viele verschiedene Verkehrsmitteln in einer so kleinen Stadt gesehen.



Venedig ist so einzigartig wie zauberhaft, besonders nachts, wenn die Beleuchtung der Stadt blenden ein und Venedig blinkt sowohl wegen der Laternen als auch ihren Spiegelung im Wasser in den Groβen Kanal.




In Venedig gibt es 148 Kirchen, 170 Türme, 535 Plätze und 437 Brücken.



Eines der Wunder von Venedig ist auf die Straβen gehen bis du eine unerwartete Brücke oder Kanal findest, die deinen Weg ändern werden.



Es ist sehr wichtig, „Piazza San Marco, Basilica San Marco und Palazzo Ducale“, unter anderem zu besuchen, weil sie die wichtigsten Monumenten in Venedig sind.



In Bezug auf das Essen, finde ich das italienische Eis und die italienische Pizza sehr gut.
Zusammendfassend denke ich, dass man einmal im Leben nach Venedig fahren sollte.

3 Kommentare:

Belkis hat gesagt…

Ich bin noch nicht in Venedig gewesen, aber ich würde es gern. Meine Tochter war einmal dort, und sie hat sie genoss, so ist es in meiner nächsten Ziele. Vielen Dank für die Empfehlung.

Mari Cruz hat gesagt…

Belkis, ich empfehle dir nach Venedig zu fahren. Ich bin sicher, dass dir Venedig gefallen würde, weil sie eine einzige Stadt ist.
Liebe Grüβe

Jesolo Ferienhaus hat gesagt…

Ohne Zweifel war diese Veranstaltung großen und bunt!

Beliebte Posts