Das Wetter in Murcia (Spanien)

Donnerstag, 12. Februar 2009

Alicia aus der Schweiz

Hallo Leute, wie geht's?

Ich bin in Bern letzte Woche gekommt und es ist sehr schön!

Ich habe viele Leute kennen gelernt, weil ich diese Woche ein Deutschkurs für Erasmus Studenten machen muss. Hier bin ich B1 und meine Kollegen sind sehr nett und sprechen Deutsch ganz gut (sie sind von B1 bis C1), ich hoffe viel zu sprechen mit ihnen. Es gibt natürlich viel Schnee aber es ist nicht sehr kalt. Ich will einige Bilder euch aufladen aber das nächtes Mal!

Herzlichen Grüssen!

Dieser Link ist sehr interessant :)

http://www.swissworld.org/de/

3 Kommentare:

Fulgencio hat gesagt…

Hallooooooooo Alicia,

Wie geht's!

Weisst du, dass ich letzte Januar da gewessen war?

viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Alicia!!

Schön zu sehen,dass es dir gut geht und danke für den Link. Ich freue mich schon auf deine Fotos.

Viel Spaß und Erfolg in der Schweiz!!

Lg

Carmen

E.H. hat gesagt…

Hallo, Alicia!!

Mach viel Spass in der Schweiz!!

Liebe Grüsse!

Ester

Beliebte Posts