Das Wetter in Murcia (Spanien)

Mittwoch, 19. August 2009

Drei Texte (Olga)



Meine Cousin hat ein tipisches Kleid bekommen.Sie hat dises tipisches kleid getragen, deshalb ging sie zur Kirche .Dieser 15ten August war in einem Dorf eine kastellanische messe um elf Uhr morgen geworden.Viele Personen waren verkleidet.

--------------------------------------------------------------------

Meine verbindung mit dem Strassenbahn
Ich benutze den Strassenbahn fast jeden Tag,wenn es ist zu warm,oder wenn ich beile mich um meine sache zu erledigen.
Im Strassenbahn braucht man keinen Fahrschein zu kaufen, damit nur zur Circular Platz ankommt.Die Vorteile sind die schnelligkeit,und das Strassenbahn ist die einzige Transportmittel für viele Personen ökologisch ist.

--------------------------------------------------------------
Beschwerdeblätter an der Rezeption
Guten Morgen, ich bin Frau Müller, ich habe ein doppelzimmer gebucht.
Guten Morgen. Ich bin Frau Toll. Ich schaue in einem Blick in der PC.Und, natürlich, hat sie eine schöne doppelzimmer in dritte Sock gebucht. Hier ist die Schlüssel,eine leichte Karte wie Schlüsselanhängen.Sie kann hier ihre Gepäck lassen,dass unsere Hotelboy hing in ihrem Zimmer ab.
Wann die Kundin die Zimmer sieht:
Ich habe gesacht, möchte mein Zimmer direkt an der See, nicht direkt an den Wald.Können Sie ,bitte, das Zimmer austauschen?
Ich brauche die ruhige Musik von das Wasser an .
Tut mir Leid, aber jetzt, ist alles voll, und wir können nicht ausgetauschen.
Es geht, geben Sie mir bitte, die Beschwerdeblätter.
Ich möchte eine Reklamation über das Hotel "an der See"einsetze.
Ich habe vor zwei Woche ein doppelzimmer gebucht, aber die muss direkt an der See sein,weil ich brauche die ruhige Musik der See .
Aber ich habe ein doppelzimmer direckt an der Wald, mit lärm, und jetz ist alles voll und kann meine Zimmer nicht austauschen.
Mit freundlichen Grüsse. Frau Müller

1 Kommentar:

Trini hat gesagt…

Sobre las dos primeras redacciones, creo que se puede mejorar lo siguiente:
Meine Cousine hat ein typisches Kleid gekauft (bekommen es que lo ha recibido, aunque a lo mejor es eso lo que quieres decir).

Sie hat dieses typisch Kleid getragen, weil sie zur Kirche ging.

La siguiente frase me suena un poco rara, pero no sabría qué decir, además de Messe en mayúsculas.

Verkleiden es disfrazarse, supongo que querrás decir que iban vestidos elegantemente o algo así, a ver: viele Personen trug elegante Kleider.

Verbingung mit der Strassenbahn
Ich benutze die Strassenbahn, wenn es zu warm ist

ich mich beeile, um meine Sache zu erledigen

In der Strassenbahn braucht man keinen Fahrschein kaufen, um an Circular Platz anzukommen (creo)

Schnelligkeit...und dass die Strassenbahn das einzig ökologisch Transportmittel ist. No estoy segura de si se hace la subordinada con dass o si lleva alguna coma antes.

Beliebte Posts