Das Wetter in Murcia (Spanien)

Montag, 24. August 2009

WIE ICH EINE REISE PLANE?


Ich mag sehr eine Reise zu planen.

Als wir das Reiseziel aussuchen, dann beginne ich eine Unterkunft zu suchen. Normalerweise surfe ich in Internet, denn ich benutze booking.com. Es ist meine Lieblingswebsite, weil sie viele Kommentare der Gäste hat.

Wenn man ein Hotel aussucht, kann man die Bewertung sehen. Die Gäste meinen über die Reinigung, den Kundenservice, die Stelle, das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn ich durch die booking.com die Unterkunft reserviere, dann muss ich nicht bezahlen. Ich bezahle nur im Hotel.

Auβerdem surfe ich durch die minube.com. Diese Website ist ein Netz von Reisendern. Die Leute empfehlen gute Rats zu reisen und man kann einen Fahrplan drucken. Andere Möglichkeit ist einen Reiseführer zu kaufen.

Danach reserviere ich auch den Flug im Internet. Aber wenn wir mit unserem Auto reisen, sorge ich für den besten Weg zu suchen

Internet ist sehr wichtig für mich zu eine Reise zu planen. Es ist sehr leicht, aber man braucht Zeit.

Ungefähr mache ich diese Arbeit einem Monat vor der Reise, damit ich meine Reise mehr Zeit genieβe.

6 Kommentare:

Trini hat gesagt…

Mira, se me ha ocurrido lo siguiente:

Wie plane ich eine Reise?

Ich mag sehr Reisen planen

Im internet surfen

...für mich zu eine Reise zu planen, no me termina de sonar bien... no sé si estaría mejor: um eine Reise zu planen, o quizá mich, wenn ich eine Reise plane.

einen Monat vor

Y por lo de estar agotada con tu futuro bebé, no tienes que preocuparte, que en cuanto nazca seguro que podrás descansar (jejeje)y si no que te lo confirmen Fulgencio y Carmen...

Trini hat gesagt…

POr cierto, voy a poner en práctica tus consejos sobre las páginas web de viajes ahora mismo

Silvia hat gesagt…

Hola Trini,

El título del texto, quizás sirvan las dos maneras

...für mich zu eine Reise zu planen, tampoco me suena muy bien, pero no tengo muy claro cómo ponerlo

...einem Monat,pensé que al ser un complemento de tiempo, tenia que ser dativo

Y las demás sugerencias, estoy de acuerdo contigo (aunque repaso, siempre se me escapan cosas).

Espero que te sirvan las recomendaciones de las webs que sugiero. También visita www.tripadvisor.com. Por cierto, no estoría mal que te unieras a Minube, eres una gran fuente de información para compartir.

Trini hat gesagt…

A ver si tengo tiempo y me investigo las páginas.

Respecto a einem Monat, estoy casi segura de que no es dativo, puesto que no va precedido de vor, nach, in... Creo que funciona como cuando dices jeden Tag, que lo pones en acusativo. Pero esperemos el veredicto de la profe...

Carmen hat gesagt…

mögen+sustantivos, es decir, ich mag lange Reisen, por ejemplo o ich plane sehr gerne eine Reise/Reisen(pl.).

Wenn wir eine Reise aussuchen/ Immer wenn wir eine Reise aussuchen

die Reisenden/von Reisenden

Die Leute geben gute Ratschläge/Empfehlungen

Eine andere Möglichkeit/Andere Möglichkeiten

Ich mache diese Arbeit ungefähr einen Monat ...

Ich hoffe, geholfen zu haben!!

Silvia hat gesagt…

Danke Carmen.

Beliebte Posts